Business-Golf Tournament 2019

59 Starter, 9-Löcher, 1 Tournament - bereits zum 7. Mal in Folge startet das beliebte Optik Schrei Business-Golf Spring-Tournament (Frühlingsturnier) und machte so den Auftakt der Turnierserie 2019 am City-Golf Golfplatz Graz-Puntigam.

Für 59 Spieler ging es um den Tagessieg und um die ersten Punkte für die Gesamtwertung, sowie das Race to Murhof. Perfektes Golfwetter, tolle Preise gesponsert von Optik Schrei und ein Frühlingsbuffet rundeten diesen Turniertag ab.

Die jeweiligen Gruppensieger, sowie die beste Dame und der beste Herr (Bruttowertung) konnten sich über eine neue Golfbrille von Maui Jim oder Adidas freuen. Das gesamte Team von Optik Schrei bedankt sich bei allen Teilnehmern, Spielern und Gästen und wünscht weiterhin ein gutes Spiel.

Weitere Informationen und Bilder

Sämtliche Informationen, das Turnierergebnis und die Bildergalerie finden Sie auf Golfclub Graz-Puntigam, 9-Loch Frühlingsturnier

Events by Optik Schrei